Sonntag, 27. Januar 2013

Nachschub von lustigen Schnappschüssen und Flugbildern :D

HiHo und einen schönen Sonntag gewünscht :)!

Da sind wir wieder mit ein paar lustigen Schnappschüssen oder auch Flugbildern vom kleinen verrückten, aber liebenswerten Haustierzoo *gg*.

Da fang ich gleich mit einem lustigen Bild an, was mir beim aufnehmen gar nicht als solcher Schnappschuss aufgefallen ist sondern erst im Nachhinein :).


"Ey Du, STOPP! Ergebe Dich, wir sind in der Überzahl!" *LOL*


Gismo im Anflug, sehr elegant :)


Grisu: "Ey, wag es ja nicht! Alles MEINS!" *hahaha*

Joar, und sehr unelegant im Teller gelandet würd ich mal sagen *fg* Die Wellis schauen nur dumm aus der Wäsche *hihi*

Butschi: "Och komm Gismo, gib mir ein Stückchen ab! Ich mag auch Popcorn haben." *bettel*


"PLATZ DAAA! Ein Bruchpilot!!!" "Ähm, achso da ist ja gar keiner *Kralle vor den Kopf klatsch* !


BamBam, mein kleiner Macho *smile*
"Boah, nu hau hab das meine Hirse!"
Man achte auf den Hintergrund! :D "Wie oft muss ich noch sagen, haut ab! Alles MEINS!"
"Dat gibbet doch net! Jetzt kriesch aber Rasierklingen unner de Flügel! Verzieh Disch, du Depp!"
"Puhhh, na endlich! Nu hab´sch geschafft, endlich allein für mich!" "Ausserdem bin isch so und so de King of de Nordlichtergang!" *ätsch*

Grisu: "Man ey, immer diese kleinen komischen gelben Viecher! Niemals hat man Ruhe vor denen, ätzend!" *gg*


Hoffe, es hat Euch wieder ein wenig Spass gemacht und dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :) Bis zum nächsten Mal im kleinen verrückten, aber liebenswertem Haustierzoo! :D










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen